Männersport

Unser Männersport ist heute Fußballtennis!

 

Frage: Was wäre der Freitagabend ohne Fußballtennis?

Antwort: Ein Abend ohne Sport, Spaß, Spiel und Spannung!

 

Daher sind alle Eicheballer aus der Fußballtennisgruppe so oft wie es irgend-wie für sie möglich ist am Freitagabend in der Zeit von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Turnhalle auf der Emst beim beliebten Männersport dabei.

 

In unserer Gruppe begrüßen wir gerne auch mal einen neuen Mitspieler ganz unverbindlich zum Kennenlernen von Mensch und Spiel. Ballspielerfahrungen sind wegen der Einfachheit des Spiels nicht erforderlich, dagegen ist Lust auf Ballspiel in netter Runde schon Voraussetzung.

 

Zurzeit besteht die Gruppe aus 14 aktiven Spielern zuzüglich gelegentlichen Gastspielern aus anderen Eiche-Gruppen. Altersgrenzen nach unten oder nach oben kennen wir auch nicht, daher einfach mal vorbeischauen, mitmach-en und später entscheiden ob es passt. Gespielt wird Fußballtennis im Volleyballfeld über ein Netz in 1,00 Meter Höhe. Zu einer Mannschaft gehören 3 bis 5 Spieler, je nachdem wie viele am Abend mitmachen.

 

Wir sind übrigens nicht nur auf dem Hallenboden eine starke Truppe, sondern auch außer-halb der Halle, wie hier beim gemütlichen Beisammensein mit Abendessen beim Griechen zum Jahresstart 2024 zu sehen ist.

 

Nur wer sich mal bei uns sehen lässt, kann feststellen wie viel Sport, Spaß, Spiel und Spannung beim Fußballtennis möglich sind!

 

Also los, nimm mal Kontakt auf:

 

Peter Sassenscheidt

Mail: p.sassenscheidt@freenet.de

oder Tel. 02374/71779

Druckversion | Sitemap
© TV Eiche Grüne 1891 e.V.