Hobby-Fussball

Eiche-Fußballer mit Spaß dabei!

 

Neben Fußballtennis bietet der TV Eiche Grüne schon seit den 1980er-Jahren eine Hallenfußball-Gruppe an. Hier wird etwas körperbetonter und laufintensiver gespielt, die Fairness ist aber gerade deshalb von ganz besonderer Wichtigkeit. Der Abend soll schließlich verletzungsfrei verlaufen.

 

Für Gruppenleiter Benjamin Schmidt ist der entscheidende Punkt bei den Hobby-Fußballern, dass es keine Altersbegrenzung gibt und alle trotzdem oder vielleicht gerade deshalb jeden Freitag viel Spaß am „Zocken“ haben. Der Termin wird sogar generationenübergreifend genutzt.

 

Für Neueinsteiger ist in der Fußballgruppe übrigens bestimmt noch ein Plätzchen frei. Wer sich hiermit angesprochen fühlt, darf also gerne mal am Freitagabend um 20.15 Uhr in der Grüner Saathalle für ein unverbindliches Probetraining vorbeischauen.

Unsere Hobby-Fußballer treffen sich am Freitag um 20.15 Uhr in der Saathalle. Trotz sportlichem Ehrgeiz steht aber eindeutig der Spaß im Vordergrund.

Druckversion | Sitemap
© TV Eiche Grüne 1891 e.V.