Volleyball weibl. U20

1. Spieltag Volleyball U20 Bezirksliga 14 am 16.09.2018 in Meschede:

Keine Punkte für die neue U20

SuS Reiste - TV Eiche Grüne  2:0 (25:20, 25:19).

SSV Meschede - TV Eiche Grüne  2:0 (25:11, 25:12).

(kai) Unser neues Team, die U20, musste am Sonntag in Meschede antreten und musste die weite Rückfahrt ohne Satzgewinn antreten. Da Trainer Heiko Schmerbeck aus vier „alten“ drei Eiche-Spielerinnen, vier Neuzugängen von der DJK Sümmern und der kanadischen Austauschschülerin Rose Murray ein Team zusammenstellen musste, waren aber auch keine Wunderdinge zu erwarten. Im ersten Spiel gegen den SuS Reiste schlug sich das Team achtbar und hielt beide Sätze bis zum Schluss offen. Am Ende gewannen aber jeweils die Sauerländerinnen. Die Gastgeberinnen waren in der abschließenden Partie deutlich stärker. Das Grüner Team verlor in beiden Sätzen früher oder später den Anschluss und hatte letzlich keine Siegchance.

TV Eiche Grüne U20: Sophie Apprecht, Lina Claaßen, Nantje Hahne, Melina Maier, Rose Murray, Annika Neumann, Annika Petsching, Meike Schröder, Maja Vetter.

Weibl. Jugend U20 (Jahrgang 2000 und jünger):

Spielklasse:              Bezirksliga 14

Aussichten:              Um Spielerfahrung zu sammeln werden die jüngeren Spielerinnen unseres Frauenteams auch als U20 antreten. Es warten weite Auswärtsfahrten und unbekannte Gegner.

Übungsleiter:                       Heiko Schmerbeck

Trainingszeiten:       Montag, 19.00 - 21.00 Uhr und

Freitag, 18.00 - 20.15 Uhr, Saathalle

Heimspiele:              10.11.18, 16 Uhr: Eiche - SuS Oberaden / Eiche - TV Lipperode