Volleyball-Jugend und Nachwuchskader Iserlohn U16 - U20

Volleyball-Jugend- und Nachwuchskader Iserlohn:

Auch in der Saison 2022/23 arbeiten die Iserlohner Vereine in Form einer Spielgemeinschaft zusammen. Die Vereine SC Hennen, DJK Sümmern, Letmather TV und TV Eiche Grüne treten zusätzlich zu eigenen Teams unter der Bezeichnung „SG Volley-JuNK Iserlohn“ in der weiblichen Jugend-Oberliga an. Lediglich der TuS Iserlohn ist nicht mehr dabei. Diesmal sind die JuNKIs in der U16- und U18 Oberliga vertreten, für eine U20 konnte leider kein ausreichender Kader gebildet werden.

Der TV Eiche ist zwar nur mit einzelnen Spielerinnen beteiligt, freut sich aber, interessierten Spielerinnen diese zusätzliche höherklassige Spielmöglichkeit anbieten zu können.

Beide Mannschaften hoffen, sich in ihrer Oberliga-Staffel für die Quali-Runde zur Westdeutschen Meisterschaft qualifizieren zu können. Das ist nicht leicht, der Start in die Saison ist aber geglückt. Die U18 ist optimal mit zwei 2:0-Siegen gestartet, für die U16 steht nach einem Sieg und einer knappen Niederlage ein ausgeglichenes Punktekonto zu Buche