Volleyball Damen

TV Eiche Damen I hinten vlnr: Maja Vetter,  Annika Neumann, Annika Petsching, Sophie Apprecht, Lana Gottlieb, Nantje Hahne,  vorne vlnr: Lara Bölling, Yasmin Esfandiyari, Vanessa Schlüß, Pia Feldmann, Lina Claaßen, es fehlen: Meike Schröder und Emely Markmann (13.09.2020)

Volleyballerinnen bleiben am Ball:

Flexibel in der Halle und im Sand!

Durch die Möglichkeit, den „Sandkasten“ im Grüner Steinbruchstadion nutzen zu können, waren unsere Volleyball-Frauenteams als erste wieder aktiv. Inzwischen nutzen wir aber auch unsere Sporthallen wieder, um und gezielter für die neue Saison vorbereiten zu können.

Das Training wird auch während der Ferien stattfinden. Offen ist allerdings noch, ob wir die Saathalle nutzen dürfen oder ausschließlich „an der Beach“ ausweichen werden. Eine gewisse Flexibilität wird sicher erforderlich sein!

Aktuell trainieren alle Volleyballerinnen gemeinsamen in einer Gruppe, aus der nach den Ferien passende Teams für den Erwachsenen- und Jugendspielbetrieb gebildet werden. Da der Saisonstart auf den 23. Oktober terminiert wurde, ist noch etwas Zeit, sich nach der lange Pause Übersicht zu verschaffen.

Für Neueinsteiger haben wir aber natürlich noch Platz und würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen! Zur Kontaktaufnahme wende Dich bitte per E-Mail an volleyball@eiche-gruene.de.

Festgelegt ist jetzt der Termin für das Eiche-Turnier, das am 3. Oktober in der Hemberghalle stattfinden wird. Natürlich unter dem Vorbehalt, dass eine große Veranstaltung möglich sein wird. Die Resonanz wird sicher wieder sehr gut sein, so dass bestimmt wieder alle Startplätze vergeben werden können. Die Einladung findest Du auf der Seite „Volleyball“!

Unsere jungen Damen sind mit der Saisonvorbereitung gestartet. Die eingesetzten Trainingsutensilien

stammen übrigen aus der Aktion "REWE-Vereinscheine". Vielen Dank noch mal an alle Sammler!